Partner

Bringt eure Freundin, Freund, Nachbarin, Mutti etc. mit. Um Anmeldung wird gebeten“.

Mein Name ist Elke Engels, geb. Flasche.

Seit 1968 bin ich Günnigfelderin und den meisten bekannt durch die Gärtnerei Flasche in der Friedhofstraße.
Zwischenzeitlich habe ich eine Zeitlang auf der Heide gewohnt, aber seit 2002 bin ich wieder in meiner Heimat.
Inzwischen bin ich selbstständige Unternehmerin mit Energetix Magnetschmuck. ——–dem Schmuck mit Wirkung.
In den knapp 7 Jahren, die ich mit Begeisterung bei dieser tollen deutschen Firma bin, habe ich schon vielen zeigen können und erleben lassen, was Magnetkraft bei Mensch und Tier ausmachen kann.

Ich stehe auf Gesundheitsmessen, auf der Esoterikmesse und Wohlfühlmesse im Wissenschaftspark (2 mal im Jahr), und komme auch zu euch nach Hause, um euch die Wirkung von Magneten im Schmuck zu erklären. Es sind Wellnessabende, Info-und Wohlfühlabende und auch bei mir zu Hause 2 mal im Jahr einen Tag der offenen Tür. Außerdem sind es wunderschöne Schmuckstücke, Wellnessartikel zum Verschenken.

Weihnachten, Geburtstag, Kommunion oder einfach so. Verschenke Gesundheit!

Neugierig geworden? Dann melde Dich bei mir. Mache einen Termin, dann kann ich Dir bei mir zu Hause schon einen kleinen Einblick in die Welt der Magnete mit Designer Schmuck geben.

Suchst Du vielleicht gerade einen neuen Job? Oder eine kleine Nebentätigkeit?
Bist Du gerne mit Menschen zusammen, liebst Du Schmuck?
Dann ruf mich an und wir finden genau das, was Du brauchst.

Der Job im Direktvertrieb ist so vielfältig und für jeden, der Interesse hat, machbar.

Ich suche auch immer wieder Unterstützung auf Messen und Märkten.

Vielleicht möchtest Du einfach mal reinschnuppern. Unverbindlich.

Ich würde mich freuen, wenn Du—genau Du —-Dich bei mir meldest.